Deutsches Wörterbuch

Bad Company - 2 Definitionen gefunden:

Bad Company Substantiv Bad Company ist eine 1973 gegründete englische Rockband, die sich nach dem in der Originalversion gleichnamigen Western In schlechter Gesellschaft von Robert Benton benannte. Ihre größten Erfolge hatten sie in den 70er- und 80er-Jahren. Zu ihren Hits gehörten die Songs Bad Company und Can't Get Enough von ihrem Debüt-Album. Aber auch Feel Like Makin' Love und Burnin' Sky sind nicht weniger bekannt.

Quelle: Wikipedia DE



Bad Company Substantiv Bad Company ist ein US-amerikanischer Thriller von Damian Harris aus dem Jahr 1995.

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.