Deutsches Wörterbuch

Back to Basics - eine Definition gefunden:

Back to Basics Substantiv Back to Basics ist der Titel des dritten Studioalbums der US-amerikanischen Sängerin Christina Aguilera. Sie bewegt sich musikalisch mit ihrem Album im Jazz-, Blues- und Soulbereich. Es war für den Grammy Award 2007 in der Kategorie „Bestes Gesangsalbum – Pop“ (Best Pop Vocal Album) nominiert. Für Ain’t No Other Man erhielt sie hingegen den Grammy für die „Beste weibliche Gesangsdarbietung“ (Best Female Pop Vocal Performance). Mit ihrem Lied Candyman ist Aguilera für den Grammy Award 2008 in der Kategorie „Beste weibliche Gesangsdarbietung“ (Best Female Pop Vocal Performance) ein weiteres Mal nominiert.

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.