Deutsches Wörterbuch

Back in Black - eine Definition gefunden:

Back in Black Substantiv Back in Black ist das sechste international veröffentlichte Album der Rockband AC/DC. Es wurde am 2. August 1980 veröffentlicht und war das erste mit dem neuen Sänger Brian Johnson, der den kurz zuvor verstorbenen Bon Scott ersetzte. 2003 war es mit bis dahin ca. 42 Millionen weltweit verkauften Kopien, nach Michael Jacksons Thriller, das zweitmeiste verkaufte Album und somit das meistverkaufte Album einer Band.http://www.mtv.com/news/articles/1481031/20031209/osbourne_ozzy.jhtml

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.