Deutsches Wörterbuch

Babette von Bülow - eine Definition gefunden:

Babette von Bülow Substantiv thumb|Babette von Bülow um 1900 Clara Bertha Friederike „Babette“ von Bülow, Pseud. Hans Arnold, geb. Eberty, (* 30. September 1850 in WarmbrunnLaut ihrer Selbstbiografie in Bildende Geister, hg. von Fritz Abshoff (1905) wurde sie in Breslau geboren., Niederschlesien; † 8. März 1927 in Arendsee, heute Ortsteil von Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern) war eine deutsche Autorin von Novellen, Lustspielen und Schwänken.

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.