Deutsches Wörterbuch

Babe McCarthy - eine Definition gefunden:

Babe McCarthy Substantiv James Harrison "Babe" McCarthy (*? in Baldwyn, Mississippi, †?. März 1975), auch "Ol'Magnolia Mouth" oder nur "Magnolia Mouth" genannt, war ein Trainer im Profi- und Collegebasketball. McCarthy dürfte am bekanntesten sein für das Erscheinen der Mannschaft der Mississippi State University beim NCAA Men's Division I Turnier im Jahre 1963, als sein Team sich aus der Stadt schlich, um auf die Loyola University Chicago zu treffen, die vier farbige Spieler hatte. Er trainierte mehrere Teams in der American Basketball Association.

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.