Deutsches Wörterbuch

Babaef - eine Definition gefunden:

Babaef Substantiv Babaef (manchmal auch Chnumbaef genannt) war ein Prinz der altägyptischen 4. Dynastie. Er war wahrscheinlich ein Sohn des Duaenre und somit ein Enkel von Pharao Chephren. Während der Regierungszeit von Schepseskaf, dem letzten Herrscher der 4. Dynastie, hatte er das Amt des Wesirs inne und war somit der höchste Beamte nach dem König.

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.