Deutsches Wörterbuch

Baba Njie - eine Definition gefunden:

Baba Njie Substantiv Momodou Bello N'JieNach einer Quelle als Momodov Bello N'jie, vermutlich Schreibfehler genannt Baba Njie (* 13. November 1969 in Gambia) ist ein Leichtathlet aus dem westafrikanischen Staat Gambia, der sich auf die Strecken 800 Meter, 1500 Meter sowie den Marathonlauf spezialisiert hat. Seit 1993 hält er den nationalen Rekord im Marathon.National Records- Marathon Zugriff www.arrs.net/ am 22. September 2007 Er nahm an zwei Olympischen Spielen teil.Profil: Baba Njie

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.