Deutsches Wörterbuch

Baan - 3 Definitionen gefunden:

Baan Substantiv männlicher Vorname

Quelle: Wiktionary DE



Baan Substantiv Baan war ein niederländischer Hersteller von Standardsoftware zum Enterprise Resource Planning und der Name der entsprechenden Softwarelösung. Das Unternehmen Baan existiert inzwischen nicht mehr, es wurde vor einigen Jahren von SSA Global übernommen, welches inzwischen, im August 2006 von Infor Global Solutions übernommen wurde. Die Softwarelösung Baan existiert als ERP Lösung weiter unter dem Namen Infor ERP LN im Produktportfolio der Infor.

Quelle: Wikipedia DE


Baan Substantiv männlicher Vorname

Quelle: Wiktionary DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.