Deutsches Wörterbuch

B2B-Marktforschung - eine Definition gefunden:

B2B-Marktforschung Substantiv B2B-Marktforschung erhebt Daten zu Gütern und Dienstleistungen im gesamten B2B-Sektor (d.h. jegliche Geschäftsbeziehung zwischen zwei oder mehr Unternehmen) und geht damit über bloße Industriemarktforschung hinaus, die sich allein auf den industriellen Sektor bezieht. So sind beispielsweise Beratungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement B2B-Dienstleistungen, die nicht von der Industriemarktforschung im engeren Sinne untersucht werden.

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.