Deutsches Wörterbuch

B.TV - eine Definition gefunden:

B.TV Substantiv B.TV (anfangs TV Baden, später durch Ausweitung des Sendegebietes aufgeteilt in B.TV Baden bzw. B.TV Württemberg und ab April 2003 schließlich BTV4U) war ein privater, über Kabel und Satellit ausgestrahlter Regionalsender in Baden-Württemberg, dessen Studios sich in Ludwigsburg und Karlsruhe befanden. B.TV hatte vor, auch noch in anderen Bundesländern eigene Programme zu starten. Die Niedersächsische Landesmedienanstalt NLM hatte B.TV auch für Niedersachsen eine Lizenz erteilt. Der Sendestart kam aber auf Grund der Insolvenz nie zustande.

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.