Deutsches Wörterbuch

B. Ramalinga Raju - eine Definition gefunden:

B. Ramalinga Raju Substantiv B. Ramalinga Raju (* 16. September 1954) war der Vorsitzende von Satyam Computer Services. Das Unternehmen wurde von Raju gegründet und gehörte mit einem Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar zu den größten indischen IT-Unternehmen. Am 7. Januar 2009 trat er zurück, mit dem Geständnis Bilanzen gefälscht zu haben. Er und sein Bruder wurden am 9. Januar 2009 verhaftet.http://www.heise.de/newsticker/Satyam-Chef-festgenommen--/meldung/121490 Satyam-Chef festgenommen Der Skandal gilt als der indische Enron-Skandal.http://www.zeenews.com/zeeexclusive/2009-01-07/496727news.htmlhttp://www.thehindubusinessline.com/businessline/blnus/05071265.htm

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.