Deutsches Wörterbuch

B-Dash - eine Definition gefunden:

B-Dash Substantiv B-Dash ist eine japanische Pop-Punk-Band, die 1997 gegründet wurde. Derzeitige Mitglieder sind Gongon (eig.Yuta Sugahara), Tanaman (eig.Yuhiko Tanaka) und Arase (eig.Takuya Arase). Bei Live-Konzerten werden B-Dash zudem manchmal noch von Inamishi, einem Gast-Gitarristen und auch ehemaligen Mitglied der Band unterstützt. Da Gongon der ältere Bruder des 1979 geboren Grafikdesigners Sota ist, sind auf den Plattencovern von B-Dash meist videospielähnliche Charaktere zu finden.

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.