Deutsches Wörterbuch

B*Witched - eine Definition gefunden:

B*Witched Substantiv B*Witched war eine Girlgroup der späten 1990er. Die Band bestand aus vier Mitgliedern und stammte aus Irland. Sie war in ganz Europa erfolgreich. Die Gruppe hob sich von anderen damals erfolgreichen Künstlern des Genres wie etwa den Spice Girls unter anderem durch die Kombination von irischer Folksmusik mit Popmusik ab. Die vier Singles des Debütalbums − C'est la vie, Rollercoaster, To You I Belong und Blame It On The Weatherman − erreichten jeweils Platz 1 der britischen Charts. Die Singles des zweiten Albums, das 1999 veröffentlicht wurde, erwiesen sich als weniger erfolgreich.

Quelle: Wikipedia DE



Letzte Suchen nach Wortbeginn:
Letzte Suchen nach Wortende:
Letzte Suchen nach Wortinhalt:

Lizenz info: Alle Definitionen die auf dieser Website gefunden werden wurden aus der UBY Datenbank übernommen und unterliegen einer offenen Lizenz. Mehrere Informationen finden sie hier. Die Angaben auf dieser Website sollten nicht als vollständig und aktuell angesehen werden.